17. August 2008 – Technorati und Altes Kind clubwear

Bonne nuit, verehrte Leser.

Zu Beginn hoffe ich sehr, dass Ihr einen angenehmen Sonntag verleben dürft. Vielleicht treffe ich ja die/den ein/e oder andere/n im ICE. Heute geht es nach Hamburg. ja, in nur 7 Stunden sitze ich bereits in der Regionalbahn nach München. Ein Bummelzug, den ich von unter der Woche kenne. Toll formuliert.

Im Grunde will ich hier nur schnell einen tollen Link zur Business Community Technorati posten, damit die dieses blog claimen können. Dabei erfahrt Ihr natürlich gleich von meinem persönlichen Technorati Profile ;) Natürlich ist mein Name dort auch Wingerter.

Nun, bevor ich endlich meine Hemden falte und in den Koffer packe, sei von meiner Seite ein weiteres Mal erwähnt, dass mein bei wingerter.be untergebrachter Bekleidungsartikelinternetladen (super keyword) nun wesentlich hübscher geworden ist. Auf der Startseite des Shops sind nun die erhältlichen Motive abgebildet. Angeklickt führen die Links zu Unterseiten, auf denen die Motive, teilweise ihre Entstehungsgeschichte und ausgewählte Produkte mit diesen Motiven vorgestellt werden.
Das wirkt freundlicher und ist zugleich auch wesentlich übersichtlicher, als der eigentliche spreadshirt shop.
Heute habe ich übrigens auch eine passende Domain registriert, die ich nach meinem fast zweiwöchigen Urlaub beziehen werde. Naja, nicht sofort, denn an erster Stelle kommt die Arbeit, an zweiter das Altpapier ( ;) ) und an dritter meine Freunde. Jetzt erst einmal zurück zu Technorati und kucken, was ich da sonst so einstellen und umstellen und natürlich auch verstellen kann.

Salve, bonne voyage und servus. Wenn ich aus Schleswig zurück bin, startet hier das Oktoberfest, glaub ich.

Benjamin Wingerter