Relaunch hier und da

Zur Zeit arbeite ich wieder an vielen Baustellen gleichzeitig. Eigentlich ist es schon immer so gewesen. Das würde einen normalerweise stören. Tut es aber nicht, weil ich optimistisch genug eingestellt bin um auch immer viel Positives zu sehen.

Positiv an meinen aktuellen Relaunches ist, dass ich im Vergleich zu den bisherigen wieder einiges mehr selbst machen kann. Genau genommen kann ich sogar alles alleine und brauche höchstens noch ein fremdes Tutorial um eine ausklappbare Navigation mit CSS zu gestalten. ;)

Meine private Website braucht dringend einen Relaunch. Sie existiert nun über eineinhalb Jahre und sieht dem entsprechend aus. Verschachteltes Tabellenlayout, notdürftig eingefügtes CSS und kaum brauchbare Inhalte.

Das andere Projekt ist mein SEO Blog, bei dem ich inzwischen mit dem bunten Design unzufrieden bin. Außerdem ist die Ladezeit der Website definitv zu lang. Liegt an den vielen Plugins, die JavaScript benötigen. Nebenbei kümmere ich mich allerdings auch noch um diverse andere Webseiten, die neu aufgebaut worden sind. Es ist viel zu tun, fast zuviel, für ein Wochenendhobby. Also werd ich gleich weiter werkeln. Hoffe, Ihr habt auch immer genug zu tun! ;)

Ein Kommentar zu “Relaunch hier und da

  1. Pingback: Wingerter.be Relaunch « Weblog von Benjamin Wingerter

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.