Shoetales Ausstellung in München

Noch bis zum 28. Juni 2009 wird die Ausstellung Shoetales, die bereits in Peking und Paris sowie in der little ART Gallery in München Begeisterung ausgelöst hat, auch die Besucher der Münchner Fußgängerzone in ihren Bann ziehen. In den Schaufenstern der Galeria Kaufhof am Marienplatz werden momentan über 200 Kunstwerke von Kindern aus aller Welt gezeigt. Im Anhang finden Sie Fotos dazu.

Die Wanderausstellung Shoetales konnte mit der Unterstützung von Adidas Originals realisiert werden und wird nun dank der Galeria Kaufhof am Marienplatz noch viele weitere Bewunderer finden.

Shoetales Schaufenster

Shoetales ist ein Beispiel dafür wie man durch ein Kunstprojekt die Öffentlichkeit für eine bunte Vielfalt und eine fantasievolle und gerechte Welt begeistern kann. Little ART freut sich jeden Tag aufs Neue auf Begeisterung, die ihre Ausstellungen und Projekte auslöst.

Wir wollen unsere Freude mit Ihnen teilen!

(Originaltext aus dem littleART Newsletter vom 22. Juni 2009)

Advertisements