PageRank von Unterseiten ermitteln

Von jeder Unterseite den PageRank herausfinden?

Der Artikel ist umgezogen und jetzt hier: Pagerank von Unterseiten auslesen mit und ohne sitemap
Dort wird er klärt, wie man den PageRank von Unterseiten ermitteln kann.

Bei mir sind die Unterseiten mit Google PR folgende:

Advertisements

7 Kommentare zu “PageRank von Unterseiten ermitteln

  1. Ne Idee wie die Russen die PR-Abfrage der Unterseiten hinbekommen?
    Bei der Abfrage der Datacenter + Jenkins-Hash gibts bei mir für Unterseiten immer einen 403 zurück..Nur Hauptdomain geht :-/

  2. Ich habe auch einen Webservice eröffnet mit dem man den Pagerank von Unterseiten ermitteln kann. Dieser Service läuft auch bei Webseiten welche keine Sitemap haben. Man muss nur die URL eingeben und schon wird der Pagerank der Unterseiten ermittelt. Anschließend werden die Unterseiten sortiert nach dem Pagerank ausgegeben.

    Zurzeit werden pro Abfrage „nur“ 100 Unterseiten auf den Pagerank geprüft, diese Zahl wird aber noch erhöht. Es müssen nur gerade Tests durchgeführt werden ab wie vielen gleichzeitigen Pagerank Abfragen Google einen temporären Bann setzt.

    Das Online Tool findet ihr unter:

    Wenn ihr noch irgendwelche Fehler findet oder Tipps zum verbessern des Service habt würde ich mich freuen wenn ihr euch einfach per Email meldet.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.