Freudige Entdeckung der Stunde

Gerade habe ich gesehen, dass „Weblog von Benjamin Wingerter bei WordPress“ etwas gewonnen hat! Eine Auszeichnung nämlich :)

Benjamin Wingerter Platz 1 Newcomer blog bei deutscheblogcharts

Benjamin Wingerter Platz 1 Newcomer blog bei deutscheblogcharts



Zum Deutschen Piraten Newcomer Blog hat man dieses Sammelsurium meiner Impressionen zur Arbeit an websites und den Entdeckungen im web gemacht.

Das Verzeichnis für deutsche Weblogbücher befindet sich bereits in der 239. Auflage und wird zur Zeit überarbeitet. Technorati unterstützt die Toplist. Aus den Häufig gestellten Fragen habe ich eine (sehr) kurze Erläuterung kopiert:

„Ca. alle 15 Minuten werden die Technorati-Rankings automatisiert abgefragt; da Technorati keine Sprach-Abfrage anbietet, parsen wir bestimmte häufige Wörter, um die deutschsprachigen Blogs auszufiltern. Aus dieser Liste rekrutieren sich die aktuellen Newcomer. […]“

So, ich geh mich jetzt freuen und wünsche allen Piraten eine gute Nacht!
Benjamin Wingerter :)

