Blogkette: Technorati Level pushen

Technorati, die Sammelstelle für business blogs bietet uns bloggern und SEOisten eine tolle Möglichkeit, wichtige backlinks zu setzen.

Es geht ganz einfach: Mach mein blog bei Technorati zu Deinem Favoriten und ich favorisiere Dein blog bei Technorati. Schreibe dazu auch einen Beitrag im blog und fordere Deine Leser dazu auf, ebenfalls Technorati Favoriten zu setzen. So bauen wir schnell ein starkes Netzwerk auf und erhöhen unsere Technorati Autorität.

Der Infopirat hatte diese Aktion ins Leben gerufen und ich erfuhr durch Baynado’s blog davon.

Wenn Du mitmachen möchtest:

  1. Mach mich zu Deinem Technorati Favoriten
  2. Verfasse einen kleinen Beitrag bei Dir zur Technorati Blogkette und fordere Deine Leser auf daran teilzunehmen (und auch zu Dir zu linken)
  3. Verlinke darin diesen Artikel
  4. Ich checke bei Technorati ob Du wingerter.wordpress.com favorisiert hast und mache das gleiche mit Deinem blog

Falls Du schneller von mir verlinkt werden willst, hinterlasse mir hier einen Beitrag mit Einladungslink und Verweis auf Deinen Blogbeitrag! :)

Also frohes Linken!
Benjamin Wingerter

Blogbeitrag von Infopirat
Blogbeitrag von Baynado

Hast Du mich aufgenommen, veröffentliche ich Dein blog und Deinen Technorati Link direkt hier im Beitrag.

