Altes Kind Online Store verbessert

Die Seite Altes Kind Online Store bei wingerter.be war mir viel zu massiv und dadurch unübersichtlich. Im Zuge meiner Auflockerungsarbeiten an dieser page habe ich

Auf jeder Seite zeige ich nur zu jeweils einem Logo die hervorstechendsten Artikel; sechs Stück ungefähr. Die Gerüste und Menüs habe ich fertig. Auch die meta tags sind angepasst und nun mach ich mich daran, jedes Logo kurz zu beschreiben. Übrigens sind alle Comic Logos handgezeichnet und eingescanned. ;)

Zum Formular für Eltern, die ihre Kinder länger auf einer Party feiern lassen möchten, sei noch gesagt, dass es natürlich alle wichtigen rechtlichen Inhalte mitbringt. Es ist sauber gegliedert und frei weiterverwendbar. Es beinhaltet auch die einschlägigen Hinweise zum Jugendschutz und Verweise auf das gültige deutsche Jugendschutzgesetz.
So kann einer pflichtbewussten Aufsichtsperson die gesetzliche Aufsichtspflicht übertragen werden.

Begleitpersonen müssen volljährig und nüchtern sein, sich dauerhaft in der Nähe der betroffenen Jugendlichen aufhalten und natürlich auch dieser Regelung als Begleitperson zustimmen.

Wer kucken will, kann das wohl zufriedenstellend tun, wenn die Uhr für den heutigen Tage Mitternacht schlägt. Darf man das so sagen? Für den heutigen Tage Mitternacht?

So oder so, Danke für Ihre Aufmerksamkeit :)

Altes Kind Online Store Logo

Altes Kind Online Store

