website geb00stet

Heute habe ich ganz tolle Keyword Density Tools ausprobiert und gleich die Konkurrenz auf Herz und nieren geprüft. Erstaunlich, wie zufällig google seine Ergebnisse platziert, oder aber wie ungenau bzw. falsch diese Softwaredienste bewerten. Manches ist auf Platz eins und wird von der Analysesoftware als ultraniedrig eingestuft, manches wird als mittel relevant bewertet aber als spam-like ausgezeichnet. Ein bisschen verwirrend. Vielleicht sind Pay-Dienste besser oder aber wir bleiben bei Hand- und Kopfarbeit.

Ab übermorgen oder spätestens Sonntag ist eh erstmal SEO Pause. Also brauch ich jetzt einen Tag vorm Urlaub auch nicht mehr bis zur Erschöpfung forschen. Morgen nochmal richtig rangeacktert, damit noch ein Batzen Arbeit weg ist, bevor ich verdufte, aber wohl mehr Fokus auf Kundengenerierung. Das lief heute den Umständen entsprechend gut und hat mich gefreut. Da war die Mehrarbeit auch gerechtfertigt.

So, welche Seitennamen nehme ich jetzt eigentlich für den neuen clubwear shop?

