schon wieder in der Zukunft

Es ist schon Mittwoch.

Heute musste ich wiedereinmal feststellen, dass es Themen gibt, zu denen es keine aktuelle Literatur in Druckform gibt. Search Engine Optimization ist so ein Thema.

Im September und im November sollen zwei der beliebtesten Standardwerke in aktueller Form herauskommen. Beide bekommen allerdings auch öfters Kritiken zu übertriebener Ausführlichkeit bzw. zu Ungenauigkeit. Deshalb erscheinen sie für totale Anfänger als geeignet, die Grundlagen zu erlernen, aber sind für erfahrene webmaster leider nicht als Nachschlagewerk bzw. Kompendium zu gebrauchen.

Tja, irgendwie möchte ich dauernd sagen, dass man die neuesten Infos zu Internetmarketing im Internet bekommt, aber da steht auch so viel Quatsch und Eigenwerbung für diverse Dienste und Tools… Naja – ein paar Euro für Fachliteratur gehen im September trotzdem in die Kassen des deutschen Online Handels. :)

Also, sonnige Nacht,

Benjamin

Advertisements