neue Domain Namen im Auge

Habe mir gerade eine weitere Domain gesichert, die meinen Vor und Nachnamen enthält. Außerdem entscheidet sich das Pfarrer Nikolaus Reichl Werk diese Woche ebenfalls über ihren Domainnamen. Frei wäre NOCH alles, was an Variationen in Frage käme.

Für den Altes Kind Online Store habe ich neben www.alteskind.de.ki auch noch eine reine .de Domain im Auge. Vielleicht wähle ich allerdings auch eine dot com aus. Ebenfalls bin ich schwer am überlegen, ob ich das keyword „clubwear“ in die URL integrieren soll. Muss ich wohl noch drüber schlafen. Jetzt ist erstmal die Mittagspause zuende.

Nach 5 Seiten relevantem Kontent zu jeweils einzelnen keywords, werd ich jetzt ein paar Webkataloge mit meinen wichtigen Informationen füllen ^^

Bis dann,

Benjamin Wingerter

