wingerter.be online

screen der wingerter.be Seite am 11. August 2008

screen der wingerter.be Seite am 11. August 2008

Gut Ding will Weile haben, heißt es. Heute habe ich allerdings schon die ersten Seiten freigestellt. Es ist schon Montag und viel wird die Woche nicht mehr passieren, da ich die nächsten Tage vor dem freien Freitag mit Arbeit eingedeckt bin. Privat geht es am nächsten Sonntag außerdem in Urlaub und meine Freundin haut mich, wenn ich da mit Laptop antanze ^^. Mein erster Urlaub 2008 und zwar ohne HTML. Dafür halte ich die Augen offen und wenn es sich anbietet, knippse ich interessante Schaufenster oder Ladeninnenräume.

Leider habe ich heute bemerkt, dass mir einige Dateien fehlen, die ich vor wenigen Wochen erstellt hatte. Darunter umfangreiche Arbeiten zum Lehrberuf Gestalter/in für visuelles Marketing. Das hat mich schwer getroffen, da ich für diese Woche eigentlich eingeplant hatte, wenigstens die Informationen zur Ausbildung bereitstellen zu können, bevor ich das Projekt zwei Wochen in Bayern zurück lasse. Wenn ich aber im September damit neu beginne, werde ich erstens sehr erholt sein und zweitens voll neuer Eindrücke sein, die sich mit der schon einmal gemachten Arbeit bestimmt zu etwas noch Besserem verschmelzen lassen.

Den vielen millionen Lesern wünsche ich eine erfolgreiche Zeit! Schert Euch nicht um Stürme und Kälte im Hochsommer, denn positive Energien gibt es trotzdem aus sehr vielen anderen Kanälen!

Benjamin :)

